News - Detailansicht

Aktuell

Luxus im Wandel

Stimmen, Trends und Fakten zum Wandel des Luxus unserer Zeit heißt eine Untersuchung des DINERS...

Luxus im Wandel

Stimmen, Trends und Fakten zum Wandel des Luxus unserer Zeit heißt eine Untersuchung des DINERS CLUB MAGAZINS. Die kleine Broschüre, die Sie hier schon einmal vorab als PDF erhalten, gibt u.a. Antworten auf die Frage warum Leute mit dem Billigflieger nach Mallorca reisen und dort im Fünf-Sterne-Plus-Hotel absteigen, oder warum die neue Form des Luxus sehr viel mit Gefühl und Ambiente zu tun hat, und weniger damit sich einfach nur mit Prestige-Labels zu schmücken.

Es ist erklärtes Ziel des Verlages (JI Group /PMI PUBLISHING) als Spezialist in Sachen weltweite Magazine für Premium-Zielgruppen hier regelmäßig Untersuchungen und Analysen auch in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern zu erarbeiten, um Partnern, Freunden und Kunden hier profundes Zeitwissen an die Hand geben zu können.

Hier klicken um die Studie zu lesen.


Worldwide

Verlagsprojekte
Verlagsprodukte
Lnder

© Journal International 2017
Druckversion Kontakt Bookmark
Impressum Disclaimer