Relaunch des SHISEIDO Magazins

Aktuell

Luxus im Wandel

Stimmen, Trends und Fakten zum Wandel des Luxus unserer Zeit heißt eine Untersuchung des DINERS...

Relaunch des SHISEIDO Magazins: Beauty und Lifestyle in einer neuen Dimension

Erweiterter Seitenumfang, neues Konzept und ein aufgefrischtes Design – im März 2009 erschien das SHISEIDO Magazin erstmals mit neuem Gesicht. Bereits seit 10 Jahren wird die Kundenzeitschrift der weltweit erfolgreichen Kosmetikmarke von PMI Publishing unter dem Dach der Journal International Verlagsgruppe herausgegeben. Mit seinem optischen Redesign und der inhaltlichen Neuausrichtung stärkt das SHISEIDO Magazin nun seine Position als Luxus-Wegweiser im Beauty-Segment.

 

Luxus-Wegweiser im Beauty-Segment

SHISEIDO Magazin: Titel im neuen Look.

Mit dem neuen größeren Format und einem erweiterten Seitenumfang läutet das Kundenmagazin bereits optisch eine neue Ära ein. Inhaltlich orientiert es sich verstärkt am gehobenen Anspruch seiner einkommensstarken Klientel und bedient mit Fachkenntnis und dem nötigen Trendgespür deren eigenständigen Geschmack.

SHISEIDO Geschäftsführer Deutschland, Andreas Sistig, bringt analog dazu die Leitlinie der Marke auf den Punkt: „Wir streben danach, unseren Kunden Freude zu bringen.“ Diesem Anspruch, den einst SHISEIDO Gründer Yushin Fukuhara formulierte, sieht sich auch die Redaktion des Magazins im höchsten Maß verpflichtet.
Die neue Melange aus weltweit vor Ort getesteten Reisedestinationen, Hintergründen zu Kultur- und Lifestyle und den gewohnt kompetent aufbereiteten Beauty-Themen macht das neu aufgelegte Magazin noch abwechslungsreicher. So bleibt das SHISEIDO Magazin weiterhin ein erfolgreiches Kundenbindungsinstrument, das den Kern der Marke stärkt und den Verkauf der Neuprodukte unterstützt.

 

Das SHISEIDO Magazin erscheint zweimal pro Jahr in Deutschland und Österreich in einer Gesamtauflage von 126.000 Exemplaren. Es wird an führende Parfümerien und Handelsadressen von SHISEIDO versendet und liegt dort sowie in allen Spas und Beauty-Instituten der Marke zur kostenlosen Mitnahme aus.

Weitere Informationen zum SHISEIDO Magazin finden Sie hier. Für die Platzierung einer Anzeige richten Sie Ihre Anfrage bitte an Journal International, Frau Katja Gerken, Tel. 089/ 64 27 97 23, E-Mail: gerken (at) journal-international.de. Eine 1/1 Seite kostet 9.900 Euro.

Worldwide

Verlagsprojekte
Verlagsprodukte
Lnder

© Journal International 2018
Druckversion Kontakt Bookmark
Impressum Disclaimer